Marte Meo Fachtage 2021 - Impressionen

Kita Fachtag, 08.10.2021 & Demenz-Fachtag, 09.10.2021

Am 08. und 09. Oktober fanden die 4. Tübinger Marte Meo Fachtage mit Maria Aarts statt. Wir blicken auf zwei inspirierende Tage mit vielen wertvollen Kontakt-Momenten zurück. Danke für die Mitgestaltung an alle, die in Präsenz oder online teilgenommen haben!



"Lebendiger Erfahrungsbericht, unterstützt durch viele Videos"

 „Die Vorträge waren sehr gut und kurzweilig; super Infos. Ich werde sie gleich in die Tat umsetzen. Die lockere Art von Frau Aarts war wie ein Sonnenstrahl.“

"Ich nehme sehr viel mit für meinen Alltag mit meiner demenzkranken Mutter. Marias Leichtigkeit, Freude und Liebe in ihrer Arbeit macht Mut. Zirkel der Liebe!"

 „Das Wohlbefinden wurde sehr beachtet- sehr wohltuend. Abwechslungsreiches Catering, toller, aufmerksamer Service überall.“

Aus den Feedbackbögen der FachtagsteilnehmerInnen